Home
Deutsch
English
contact imprint

zen Server

The zen Platform is the ideal development environment for your applications. The zen Server is the best system for the deployment of the zen Platform. Using the two in combination you have an extremely stable and secure platform for any kind of application.

Flexible Decisions

The development of applications on the basis of the zen Platform makes no specific demands on the underlying software and hardware of the development system. Even if you know at the time a business critical application is developed that it will run on one or several application servers, the development can be carried out directly on the zen Developer without an application server. Before launching the deployment phase however, you will have to consider the necessary live systems on which the applications will be used later. This decision is of course primarily influenced by the load conditions the application will be subject to, and the failure safety requirements.

Ready-To-Use

With our zen Server we offer you Linux servers with the best possible configuration which are ready to be used immediately after you have uploaded your application. The hardware will be carefully chosen and adapted according to the technical specifications provided by you. The zen Servers will be equipped with the necessary servlet engines, application servers and databases you require. The installed software will be fully pre-configured according to your requirements. We are also happy to provide support during live operation.

If you are interested in our services or have any further questions please contact: info@zeosde.

Home / Products / zen Server

Which is the Right Application Server?

Do you need one at all? Postpone your decision! You can start developing anyway. more

Download zen Platform

Home
Deutsch
English
Kontakt   Impressum

zen Server

Die zen Platform bietet die ideale Entwicklungsumgebung für Ihre Anwendungen. Der zen Server ist das optimale System für den produktiven Einsatz der zen Platform. Mit beiden zusammen haben Sie eine extrem stabile und sichere Plattform für jede Art von Anwendungen.

Flexibilität bei der Entscheidung

Die Entwicklung von Anwendungen auf Basis der zen Platform stellt keine speziellen Anforderungen an die zugrundeliegenden Soft- und Hardware des Entwicklungssystems. Selbst wenn schon bei der Entwicklung einer unternehmenskritischen Anwendung klar ist, daß sie später auf einem oder mehreren Applikationsservern laufen wird, kann die Entwicklung direkt im zen Developer ohne Applikationsserver stattfinden. Spätestens vor Beginn der produktiven Phase muß man sich jedoch Gedanken über die notwendigen Live-Systeme machen, auf denen die Anwendungen später zum Einsatz kommen sollen. Die Entscheidung ist natürlich primär von den Lastbedingungen, denen die Anwendungen genügen müssen, und den Vorgaben zur Ausfallsicherheit geprägt.

Schlüsselfertig

Mit dem zen Server bieten wir Ihnen einsatzbereite, optimal konfigurierte Linux-Server, mit denen Sie nach dem Einspielen Ihrer Anwendungen sofort loslegen können. Die Hardware wird entsprechend den technischen Rahmenbedingungen, die Sie vorgeben, sorgfältig ausgewählt und angepaßt. Abhängig von Ihren Wünschen sind die zen Server mit den benötigten Servlet-Engines, Applikationsservern und Datenbanken ausgestattet. Die installierte Software wird entsprechend Ihren Anforderungen komplett vorkonfiguriert. Wir übernehmen auch gerne den Support während des Live-Betriebs für Sie.

Bei Interesse oder weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: info@zeosde.

 
Home / Produkte / zen Server

Welcher Applikationsserver ist der richtige?

Brauchen Sie überhaupt einen? Vertagen Sie die Entscheidung! Die Entwicklung kann trotzdem sofort beginnen. » mehr

Download zen Platform